Hilfe benötigt für changeset revert landuse resedential (gelöst)

Ich habe eben leider Mist gebaut. Irrtümlich dachte ich an eine doppelte Straße resedential zu löschen und habe - soweit ich das beurteilen kann - einen landuse resedential gelöscht. Eine folgenschwere Verwechslung :-(.

Es handelt sich um folgendes changeset:

http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/4743365

Leider weiß ich nicht, wie man gelöschte Changesets reverted und so weit ich gelesen habe, soll es nicht so einfach sein…

Kann mir bitte einer der Profis helfen?

Danke,

Uli

Ich habe es glaube ich selbst geschafft.
Werde es morgen nochmal kontrollieren…

Wenn es nur um ein gelöschtes Element geht, dann ist das relativ einfach.

Mit Potlatch bereich öffnen und “u” drücken, dann werden gelöschte Wege rot angezeigt.
Mit einem Klick auf das Schloss wird der Weg wiederhergestellt.