Hilfe beim Einblender der Hiking-Map unter jquery

hi !

der eine oder andere von Euch kennt meine smarty OSM-Karten für das kleine Telefon. [1]

Nun wollte ich etwas erweitern und in diesem Zuge auf jquery [0] umstellen weil da sonst einige Dinge in der Zukunft wohl etwas schwer umsetzbar sind.

Nun habe ich mit den Karten von Sarah angefangen und bekomme nichts angezeigt - obwohl ich den Code für die Tiles einfach übertragen habe. Es werden wohl auch die richtigen abgefragt - aber es bleibt leer und Firefox sagt immer nur das die Tiles nicht verfügbar sind.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen auf diesem Gebiet und kann mir vielleicht weiterhelfen ?

Von den ggf. fehlenden Icons in den Buttons bitte nicht verwirren lassen - die muss ich noch suchen.

Hat einer von Euch noch eine Idee warum Firebug folgendes meldet:

b is undefined
http://www.tappenbeck.net/osm/maps/openlayers212/OpenLayers.js
Line 59

Habe versucht den Fehler noch etwas einzugrenzen und danach hängt es mit der Zeile

var init = function (onSelectFeatureFunction) {

ob es etwas mit dem *onSelectFeatureFunction * zu tun hat - das durchschaue ich noch nicht ganz.

Das merkwürdige in diesem Zusammenhang ist das bei [0] die js-Datei als Revision von 2.13 anzeigt!!?!??!?

Abschließend - kann einer mal [1] auf einem Smartphone testen - auf meinem HTC Desire kommt nichts; nur auf dem PC.

[0] http://openlayers.org/dev/examples/mobile-jq.html (Grundlage)

[1] http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/mobile.php?id=1034 (hier funktioniert es)

[2] http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/mobile2012.php?id=1034#mappage (redesign)

ich schließe das Posting hiermit - habe den source neu angefangen !

gruß Jan :slight_smile: