Hilfe bei revert

Hallo!

Ein benachbarter User hat alle straßen in tracks umgewandelt.
Ich wollte das mit dem reverter plugin wieder ausbügeln doch es kommen dan 134 Konflikte und ich kann es nicht hochladen.

es wäre:
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/10889479

versuch ich mal.
sorry, zu viele Konflikte.

jo, geht so nicht.

der typ hat viele gute und viele schlechte änderungen gemacht. zudem ist das schon länger her.

da muss man way für way einzeln checken.
Er hat nicht nur Strassen erwischt sondern auch landuse, buildings, railways und ähnliches.
Überall highway=track, tracktype=3 und surface=gravel.
Sieht nicht nach Absicht aus - eher ein Versehen.

@curmet Hast du ihn mal angeschrieben?

Gruss
Walter

Ich finde es gerade nicht. Hatte Frederik nicht einen Reverter Bot geschrieben?

Ich hab ihn früher schon mal angeschrieben, also am anfang seiner osm karriere.
Er ist Pensionist und Einsteiger.
Ich wollte es für Ihn machen weil ich denke dass er das nicht mehr rückgängig machen kann.

Naja bleibt mir wohl nichts über als 135 konfikte zu lösen…

Du solltest den User schon einbinden, dann passt er das nächste Mal wahrscheinlich besser auf!

Hab mal bei allen Wege bei denen die Tags auf die Kombination highway = track, tracktype = grade3, surface = gravel gesetzt wurden, diese drei Tags wieder auf den Zustand davor reverted.
Hab’s per Skript gemacht, kann also sein, dass die Tags bei ein paar Wegen gepasst hätten.