Hilfe bei osmc:symbol

Moin!

ich habe den Franziskusweg gemappt https://www.openstreetmap.org/relation/6852953

Das Symbol ist ein “gelbes T” - habe es mit

Wird aber von Sarah’s Wanderkarte nicht dargestellt:

https://hiking.waymarkedtrails.org/#route?id=6852953

Kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe?

Gruß Jan

Laut Beschreibung im Wiki müssen mind. drei Angaben gemacht werden. Linienfarbe/Symbol/Text
Bei dir fehlt das Symbol … wohl am ehesten Hintergrund weiß. Würde es mal mit: yellow:white:::T:yellow versuchen.

http://hiking.waymarkedtrails.org/help/rendering/osmc

Vergleiche einmal mit:
http://hiking.waymarkedtrails.org/#route?id=2196663

red:white:red_diamond_line:3:red
yellow:white:yellow_frame:T:yellow

Moin!

das von Maskulinum sieht ja schon gut aus !

Danke Euch beiden!

Gruß Jan

Das gelbe T hebt sich vor dem weißen Hintergrund kaum ab. Wie wäre es, als Hintergrundfarbe daher statt weiß besser schwarz zu wählen?

Es soll ja das wirkliche Symbol darstellen. Wenn es auf weißen Grund dargestellt ist …

+1

Irgenwie scheint es bei den Symbolen eine kleine Transparenz der Hintergrundlinien zu geben… Ist aber allgemein so und liegt anscheinend nicht am osmc:symbol - Tag. Das kann man an anderen Sybolen auch sehen und sorgt vor allem bei gelb dafür, das die Symbolsichtbarkeit etwas eingeschränkt ist.

Sven

Wo steht denn, dass der Hintergrund weiß ist?
Ich vermute, dass hier keine Hintergrundfarbe festgelegt ist und das gelbe T einfach auf “natürliche” Untergründe gemalt wird.
http://4.bp.blogspot.com/-T9NAUxWsEW0/VVSO_8w0jXI/AAAAAAAAFGk/puNEZyQ9aIU/s1600/Pilgerwanderung%2BLa%2BVerna%2B-%2BAssisi%2B008.JPG

In dem Fall würde ich eher eine Hintergrundfarbe wählen, die sich von der Schriftfarbe abhebt. Ob das hier nun schwarz oder eine andere Frabe ist, ist nebensächlich.