Hilfe bei Leaflet-Nutzung

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Karte mit Overlay (POIs) zu erstellen.
Dazu möchte ich jedem POI noch Daten mitgeben.
Die POI sind in einem hinterlegt.
Das Lesen der Daten funktioniert wunderbar für z.B. den Weblink

link = data.tags.website;

Wo es nicht mehr funktioniert, ist die z.B. Adresse

city = data.tags.addr:city;

Hier macht (natürlich) der Doppelpunkt Probleme.
Wie schaffe ich es, diese (und ähnlich abgelegte) Daten auszulesen?
Gibt es eine Möglichkeit, diese Namen zu escapen?

sollte in “hoche Kommas” gehen.

data.tags.“addr:city”;

habs aber net ausprobiert.

Danke für die schnelle Antwort.
Kurzer Test (mit " " und ’ ') hat leider ergeben: Tut nicht.
Scheint beides als String erkannt/interpretiert zu werden und damit ist wohl der Ausdruck nicht so gut.

Ohne es jetzt ausprobiert zu haben. Hast es schon mit escapen versucht? e.g. addr****:city

LG Tom

Grundlagen finden sich u.a. hier http://lmgtfy.com/?q=javascript+access+element+object, den Link zu w3schools.com in den Ergebnissen aufrufen und auf der Seite dort mittels STRG-F nach “Accessing Object Properties” suchen.

Oder kurz ohne Lerneffekt:

var city = data.tags["addr:city"];

Danke!
Die Seite hatte ich zuvor übrigens auch gefunden, habe aber wohl etwas zu schnell nach unten gescrollt und die eine wichtige Zeile übersehen.