Wichtig ist übrigens bei solchen Sachen, welcher Browser genutzt wird (Android-Browser, Opera, Firefox, Chrome… natürlich mit Versionsnummern). Unter iOS kann man sich das übrigens sparen, da es dort nur eine Browserengine gibt.
Deins ist vermutlich einfach nur zu alt. Probier mal einen anderen Browser. Mit der aktuellen Firefox-Beta (16) funktioniert es - ohne Symbole.
Bei mir funktioniert die Karte auch (Android 4.1 mit Chrome 18).
In Chrome 22 auf dem Desktop fehlen bei mir auch die Symbole…
Firefox Mobile (und auch auf dem Desktop mit FF15) die Symbole werden nicht angezeigt. Nur die ID-Nummern sind ersichtlich - können aber nicht angeklickt werden für zusätzliche Infos.
Opera Mini: Karte wird angezeigt und auch die Symbole. Aber wie gewohnt, kann Opera Mini mit solchen Karten nicht umgehen (Karte verschieben geht nicht).
Opera Mobile, Chrome und Android Browser: es wird alles richtig dargestellt.
für den Android Browser: Einstellungen - Apps (oder Anwendungen oder wie es auch immer bei der jeweiligen Android Version heisst) - ALLE auswählen (oben)
dann kann man die App anklicken und man sieht die Browser-Version.
Firefox Mobile: Firefox starten, dann in der Adresszeile “about:firefox” (ohne Anführungsstriche) eintippen.
Opera: Opera starten, dann Opera-Taste drücken - Hilfe auswählen - “Über Opera” auswählen
Chrome: Chrome starten, dann “about:” (ohne Anführungsstriche) in der Adresszeile eintippen.
“about:” als Adresse eintippen klappt eigentlich überall. Oder in den Einstellungen unter Apps die jeweilige raussuchen und dort in die Details schauen. In den Einstellungen sollte irgendwo auch die Android-Version stehen (bei mir unter 4.1.1 ganz unten in den Einstellungen “about phone”)