Hilfe bei 3 Notes wiederherstellen

Moin!

ich brauche einmal wieder Hilfe bei der Wiederherstellung.

Kann einer die 3 Bäume wiederherstellen?
3487992684, v3
3497134765, v3
3487992686, v2

Gruß Jan

Sind wieder online. Falls du einen JOSM dein eigen nennst: Datei → Objekt wiederherstellen, dann die ID mit einem vorangestellten n (für Node) reinpasten, hochladen, fertig.

–ks

@Lübeck Kannst du bitte den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren? Das sind Nodes.

Du hast dich hoffentlich davon überzeugt, dass die Bäume in Wirklichkeit noch stehen, also nicht gefällt wurden.

Da die drei Nodes von Lübeck selbst in https://www.openstreetmap.org/changeset/67868731 gelöscht wurden, ging ich von einem Irrtum aus.

–ks

Hallo,
ich hab hier interessehalber mitgelesen. Ich finde bei mir im Josm aber keinen Menüpunkt: Datei - Objekt wiederherstellen…

Blaubaer

Dazu wird das Undelete-Plugin benötigt:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/Undelete

Ich gehe immer davon aus, dass die üblichen Plugins installiert sind :slight_smile:

–ks

Danke

Hast du eine Wikiseite, wo die/deine üblichen Plugins aufgelistet sind? :stuck_out_tongue:

Ich hab jetzt mal in seinem OSM-Tutorial nachgeguckt, da steht undelete nicht drinnen, wohl aber building_tools, utilsplugin2, fastdraw, continuusdownload und fieldpapers.

Hi!

danke für alles.

Plugin kannte ich noch nicht und bei den Bäumen hatte ich in der Karte von Vesucci etwas verwechselt.

Bäume warten auf den Sommer.

Jan

Dann nochmal danke fürs kommende Korrigieren des Titels (notes→nodes).

–ks

Vielleicht geht es user Lübeck wie mir: Wie ändert man den Titel? Ich habe das schon mehrmals vergeblich gesucht.

Im Beitrag # 1

Grüße

Danke, konnte es gerade erfolgreich verwenden.

Nein. Steht immer noch Notes da.

GerdP hat es ja auch in https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=65628 verwendet. Hierzuthread ist er machtlos :slight_smile:

–ks

Ach, ups, sorry. Hab nicht auf den Threadersteller und seine Nichtidentität mit GerdP geachtet :-/

und beim Eberhard nicht umgekippt sind. :sunglasses: