Hausverwalter, Zuständigkeit für Immobilie

Hi, wir erhalten von der Kommunalen Stelle Daten über die öffentlichen Immobilien www.koe-rostock.de .
Nun wollte ich fragen, wie man denn taggen könnte, das diese Immobilie sich in öffentlicher Verwaltung befindet? Operator ist ja eher der Betreiber der Institution die sich darin befindet also z.B. für einen Kindergarten

name=KiGa Sonnenblume
operator=ASB
?=KOE HRO

Ist euch da irgendetwas bekannt?

sorry, zum taggen kann ich leider nix konkretes sagen :frowning:

aber die info, dass ihr von denen daten bekommt, ist was für meiner seiner.
wie hat das denn funktioniert? möchte das in “meiner Gegend” auch erreichen.

Dann könnte ich mich ja auch um das reale Problem (taggen) kümmern :wink:

wambacher

wie wäre es mit “owner” gibt es zwar noch nicht aber man könnte ja…
Georg

@wambacher
Naja ebend durch einfach fragen und weil wir in Rostock hier bereits eine sehr gute Karte liefern können. Da kann man dann sehr gut argumentieren, dass es doch Sinn machen würde, diese als alternativen Layer anzubieten um die Infrastruktur der Immobilien noch deutlicher hervorzuheben. Man kann ja auch darauf hinweisen, dass die Landes Bausparkasse ebendfalls beabsichtigt OSM einzusetzen :wink:

naja wenns nichts gibt würde ich owner oder building:operator nehmen oder alles in eine Relation packen oder so…