Haus zu weit von Strasse entfernt in München-Giesing

Die Stadtbibliothek Giesing (node 155500966) sei zu weit von der Sankt Martinstrasse (line 4642207) entfernt, meint wenigstens mkgmap -r3629. Kann eventuell ein Münchner der die Gegend kennt, prüfen, ob der Knoten 155500966 etwas näher an die Strasse gerückt werden kann?

Die Node-ID der “Stadtbibliothek Giesing” ist 322657408.

Sorry, ich habe nicht ganz sauber gearbeitet: Die Node-id betrifft das Haus, in welchem sich die Stadtbibliothek befindet. Dieser node ist mit der Adresse versehen und die darin genannte Strasse ist offensichtlich für mkgmap zu weit von der tatsächlichen Strasse entfernt.

Die von dir angegebene Node-ID 155500966 hat auch mit dem Haus, in dem sich die Stadtbibliothek befindet, nicht einmal entfernt zu tun, sondern liegt irgendwo in den USA (und damit logischerweise nicht in der Nähe der besagten Straße). Der Node ist aber auch nicht mit einer Adresse versehen, die sowas andeuten würde. Den Node nach München zu rücken würde bestensfalls zwei Straßen in den USA zerschießen.

stimmt. Mir ist ein Tippfehler unterlaufen. die Node ID hat einen 6 mehr: 1555009666. Entschuldigung.

Das muss in mgkmap gefixed werden.