Haus mit Patio - JOSM Building Plugin

mojen,

wenn ich mich recht erinnere hatte ich einmal ein Screenvideo zum Building Plugin für JOSM gesehen, in dem auch ein Patio bearbeitet wurde.
Ich habe lange gesucht und das Teil aber nicht gefunden. :frowning:

Kennt jemand zufällig dieses Video?

Kommt hier das Thema Multipoligon ins Spiel, oder geht das auch ohne?

Das hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Screencasts#Multipolygone_in_JOSM?

Wenn der Patio komplett von einem Gebäude umschlossen ist, geht das nur mit MP.

Edit: Übrigens: MPs sind überhaupt nicht kompliziert. Und man kann sie auch ziemlich leicht ohne Plugin erstellen.

Olá Geogast,

Das o.a. Video ist zwar nicht das, welches ich suchte, ist aber trotzdem hilfreich. :slight_smile:
Ja, Patio ist komplett umschlossen. Insofern hilft das Video über den See schon weiter.

Muchissimas gracias. Y hasta la proxima oportunidad. :wink:

dF