Happy new Year 2019 von der Wochennotiz.

Die Redaktion der Wochennotiz und der WeeklyOSM wünscht der ganzen OSM-Gemeinde und deren Familien einen guten Rutsch ins 2019.
Wir freuen uns, euch die aktuelle Wochennotiz 440 vorzustellen. Vielen Dank den vielen Lesern und allen Mapper-Kollegen, die dazu beigetragen haben, die Vielfalt der OSM-Welt über dieses Medium allen anzubieten. Viel Spaß beim Lesen.

P.S.: Happy New Year!

Frohes Neues Jahr! :slight_smile:

Auch von mir nochmal…

Ein frohes und gesundes 2019 :sunglasses:

Und hier die letzte Wochennotiz #441 aus dem alten Jahr 2018.

http://blog.openstreetmap.de/blog/2019/01/wochennotiz-nr-441/

Frohes neues Jahr.

Wir suchen auch im neuen Jahr Leute, die mit uns zusammen wichtige nationale und internationale Nachrichten rund um die OSM Welt einbringen. Der Jahreswechsel bringt naturgemäß etwas Ruhe in die Welt und damit einhergehend deutlich weniger Meldungen.
Das sollte aber dem interessierten Leser vielleicht auch anspornen, dem Projekt vielleicht auch über dem Gastzugang mit spannenden und interessanten Meldungen für die internationale Community dienlich zu sein. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Übrigens, ihr findet die neueste Wochennotiz immer über unserem Link.

Vielen Dank unseren vielen Lesern.

Im Namen von wochennotizteam.