GraphHopper Routenplaner

Wenn es verboten ist sind dann aber wohl auch die Daten falsch :wink:
Bei Verteilerfahrbahnen an kreuzungsfreien Strassen dürfte man ein ähnlich nützliches Ergebnis in legal erhalten.

Hallo! Mit 100 Klamotten Rampe runter. Ampel nicht beachtet. Vorgegebene Fahrtrichtrichtung mißachtet. Und mit 100 wieder hoch! Lappen weg, wetten?

Ok, keine Speed-Angabe dort.

Aber jetzt endgültig klick und tschau.

100 ist ja auch ein bisserl viel für motorway_links. Ich würde da eher default 50 km/h ansetzen.

Na, dann frag mal doch lieber karussell, wie hier angesetzt wird. Natürlich immer schön die schnellste Strecke annehmen ( ohne Ampeln, ohne Abbiegevorschriften … ) finde ich eigentlich noch ein bisserl unverantwortlich. Nicht das sich jemand die Route ausdruckt oder hochlädt und fährt voll nach Navi… Ist ja schon alles vorgekommen… Hinterher landet man im Rhein, pitschnass, wenn man Glück hat lebend…

So, jetzt kommt Fußball. :smiley:

Bitte lest meinen ersten Post nocheinmal :slight_smile:

Danke dir Arndt, dass Du da ohne Vorbehalte immer wieder draufschaust und sogar an anderer Stelle auf GraphHopper verweist als serverseitige Lösung. Das rechne ich Dir hoch an :slight_smile:

Stimmt. Das gilt es zu verbessern. Wahrscheinlich tut es ein einfaches penalty für Fähren.

Ja, da werden wir von der Geschwindigkeit wahrscheinlich das einfach so wie beim Fahrrad machen wo dann andere Prioritäten auch mit einfließen können und nicht die Geschwindigkeit beeinflussen wohl aber die Gewichtung.

Hallo, karussell

Bitte, nimm obiges nicht ganz so ernst.

Das mein ich ernst. Ich weiß, das eine Menge Man-Power dahintersteckt um alles zu optimieren. Bin aber der Meinung, bevor solche “Probleme” im Auto-Routing noch nicht gelöst sind, könnt ihr nicht damit werben:

NG Rolf