GPX Repair Tool

Moin,

ich benutze seit zwei Tagen OSMTracker und habe durch mehrere Abstürze der Software nicht abgeschlossene GPX-Files (da bin ich denke mal nicht der einzige hier) - das manuelle korrigieren ist ne aufwändige Sache (15 Dateien nach 2 h taggen…davon 2/3 “kaputt”).

Habe mir deshalb ein kleines Tool programmiert welches nachschaut ob ein Tag nicht abgeschlossen ist und korrigiert dies in den Dateien…innerhalb von Sekunden werden alle Dateien eines Ordners korrigiert und jede korrigierte Datei vorher mit Zusatzendung “.BAK” umkopiert.

Wenn hier noch wer interesse an der Software hat dann kann ich die ja auf meine Seite hoch laden und auf meiner Wiki-Seite zum Download anbieten :slight_smile:

Edit:

Das Tool repariert nicht abgeschlossene GPX-Dateien welche von OSMTracker erzeugt werden.
Unvollständige Zeilen werden gelöscht und Abschlussstrings am Ende der Datei ergänzt.
Überarbeitet wird der komplette ausgewählte Ordner am Stück per Knopfdruck.

Download: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:AlphaRay - gleich oben auf der Seite unter “Tools”.

======================================================================================

Machs doch gleich, statt auf ein blödes “ja ich will auch” zu warten.

Genau! Auf die Wiki-Seite stellen und nix im Forum schreiben ist viel intelligenter. :wink:

Wie macht man das am besten? Soll ich die über die Wiki-Upload-Funktion hoch laden oder auf meinen privaten Webspace und dann verlinken? Bin erst seit drei Wochen dabei und kenn mich hier noch nicht so richtig aus :confused:

Ich leg’s auf privaten Webspace und setze einen Link ins Wiki.