GPX-Daten mit nur einem Track erzeugen

Hi !

wenn ich mir z.b. über JOSM eine GPX-Datei aus einem Wanderweg erzeuge, dann besteht dieser oftmals aus einer Vielzahl von Tracks.

Kennt einer von Euch einen Weg automatisch die Elemente so sortieren zu können damit nur EIN Track bei rauskommt?

Gruß Jan :slight_smile:

Die Wege zuvor in JOSM verbinden?

sehr umständlich, ein 100km!

keine Alternative ?

Gruß Jan :slight_smile:

Hoffen, dass es sequentiell geschrieben ist und dann einfach die dazwischen löschen. Oder in ein Programm wie QLandkarte GT laden und dort zusammenfügen.

http://yournavigation.org/

Auf “Foot” ändern und mit den zusätzlichen Wegpunkten die Strecke zusammenclicken (falls er wo geht, wo du nicht gehen willst…) - danach “Export”

Nur die errechnete Gehzeit nicht Ernst nehmen - mir hat er gestern für eine Strecke von knappen 9km irgendwas weit jenseits der 100.000 Sekunden berechnet… Nachdem ich aber gestern schon wieder heimgekommen bin und nicht erst in 2 Tagen dürfte das falsch sein…)