GPS Logging mit dem Nokia 5800

Hallo,

ich habe mir kürzlich einNokia 5800 zugelegt, und suche nun nach einer guten, möglichst freien Software zum GPS Daten loggen, welches Programm könnt ihr empfehlen?

danke

Kennst du im OSM-Wiki schon die Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Software/Mobilephones

Hi,
der Post ist ja schon ein wenig älter, aber ich wollte trotzdem noch was loswerden…
Ich nutze schon länger den Mobile-Trail-Explorer auch zum mappen für OSM.
Da ich irgendwann auch zum Nokia 5800Xm gekommen bin, habe ich der App den Touchscreen-Support beigebracht.
Meine Variante der Applikation kann man sich unter http://lafing.bplaced.net/ online anschauen, ausprobieren und herunterladen.
Ich bin zur Zeit damit beschäftigt meine Änderungen in den Haupentwicklungszweig des Mobile-Trail-Explorer einzupflegen.
Das ist aber noch nicht ganz soweit.
Feedback ist sehr willkommen!