Gestell um Eisrettungsgeräte abzulegen - wie taggen?

Hallo, in diesen beiden Hinweisen wird ein Gestell beschrieben welches zur Aufnahme von Eis-Rettungsgerät dient. Da werden also im Winter Bretter o.ä. deponiert. Wie könnte man das taggen?

ohne nachzusehen: irgendwas ähnliches wie bei den Rettungsringen (passend halt zur Eisrettung) und kombiniert mit seasonal=winter. Das Gestell an sich würde ich so nicht erfassen.

Ja,aber im Sommer steht halt nur das Gestell dort und das wollte der Node-Ersteller wohl gerne erfasst haben. Da ich ja auch nicht im Herbst und Frühling immer hinlaufen möchte um nachzusehen ob da etwas auf dem Gestell deponiert bzw. wieder abgeräumt wurde müsste es ja ein Tagging sein, welches ganzjährig gültig ist. Zzt hat es wohl jemand als Sitzbank getaggt was ja eben gar nicht passt.
Ich versuch mal in nächster Zeit dort hin zu gehen und ein Foto zu machen…Ich würde zzt gar nicht ausschließen, dass es Altbestand ist der im Winter gar nicht mehr aufgerüstet wird…

Würde ich auch so machen und eben support=* entsprechend. Dass der Support nicht seasonal ist, kann man aber leider nicht taggen, oder?

support:seasonal=no?

(oder umgekehrt: seasonal:support=no, ich merk mir die syntax nie)

Vielleicht damit:
emergency=rescue_equipment
rescue_equipment=ice_rescue

2 Likes

:wink:

1 Like

Das gefällt mir…
Danke

1 Like