Geschenke-Boutique mit Möglichkeit zum Mieten von Ausstellflächen

In meiner unmittelbaren Nachbarschaft, wurde eine Geschenke-Boutique eröffnet. Dort kann auch jeder Ausstellflächen (Regale, Aufhängemöglichkeiten) mieten und eigene Kreationen ausstellen und zum Verkauf anbieten [1].
Die Geschenke-Boutique taggen ist ja kein Problem: shop=gift

Wie sieht es aber aus mit der Möglichkeit des Mieten von Ausstellflächen? Was für Tags wären da sinnvoll? (ich glaube, dass es schon mal eine Diskussion im Forum oder auf talk-de diesbzüglich gab… Aber ich finde diesen Thread nicht)

[1] http://www.üsibuttig.ch/ (wir diskutieren hier aber nicht über den Sinn und Unsinn dieser URL)

Muss das sein? :frowning:

Gabs nicht mal ein rental=* - Schema?

Ja. hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/rental

Gibt es zwar noch nicht, aber wie wäre es mit rental=sales_area ?

Muss nicht. Aber wenn’s etwas gibt, wieso sollte man es dann nicht taggen?

Ich glaube, das ist gar nicht mal schlecht. Hab es jetzt mal so eingetragen.