Geofabrik Mirror bei GWDG mit Schluckauf

Hallo,

ich lade für einige Anwendungen ein Europa Extrakt bei GWDG runter.
http://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/download.geofabrik.de/

Heute ist mir aufgefallen, dass einige Skripte da Mist bauen. Das liegt daran, dass die Files bei GWDG vom 01.04. sind. Ich habe da irgendwas im Hinterkopf, dass sich die Pfade bei der Geofabrik ändern…dachte bisher erst wenn der Bot anfängt zu putzen. Weiß jemand wem man da schreiben sollte? Ich hab im Wiki nichts gefunden

Frederik…

Notfalls mache ich das, aber der macht ja nix bei GWDG (soweit ich weiß).

nuja…afaik holt sich die gwdg nur die Files mit rsync in der Regel. Ich denke aber, dass es besser ist, wenn Frederik erstmla wieß, dass da was klemmt und dann können die beiden das klären, woran es nun liegt.

Eberhard Moenkeberg

Hm, ich hab am 1.4. an der Firewall rumgedreht und die GWDG dabei aus versehen abgeklemmt. Morgen muesste es wieder gehn.

Bye
Frederik

Hallo Frederik,

leider steht da immernoch der 1.4.