Gemischte Daten aus zwei Quellen in der Nähe

Betrifft:

Treffpunkt Leben Lauchhau-Lauchäcker
Name & Adresse richtig,
https:// falsch - ohne www - macht Probleme wegen Sicherheit.

E-Mail, Telefon-Nr. und Beschreibung falsch - sind von einem anderen Anbieter in der Nähe.
Der falsche Eintrag ist über die Suche im Backend nicht zu finden.
Wo - und wie kann dieser Eintrag korrigiert werden?

Hallo und willkommen im Forum.

In welcher Anwendung / Webseite wird der Eintrag falsch angezeigt?

In der Datenbank ist es korrekt: Node: ‪Treffpunkt-Leben Lauchhau-Lauchäcker‬ (‪12035159963‬) | OpenStreetMap

Danke für die schnelle Rückfrage.
Das war “Brave”:

Danke für die Aufklärung. Soweit ich das sehe, nutzt Brave verschiedene Datenquellen und kombiniert diese mittel künstlicher Intelligenz (“KI-generierte Antwort.”)

image

Brave vermischt hier zwei Informationen:

Die Informationen bei OpenStreetMap sind soweit ich das sehe alle korrekt, was Brave daraus macht können wir nicht weiter beeinflussen.

2 Likes

Hallo,
wobei ich die Website nicht aufrufen kann, egal von welcher Quelle bekomme ich einen “Seite wurde nicht gefunden”