[Gelöst] Über Smartphone ist Einloggen bei OSM nicht möglich

Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Bei meinem PC kann ich mich ohne Probleme bei OSM einloggen.

Will ich das bei meinem Samsung Android Smartphone machen werde ich immer gefragt ob ich mein Passwort vergessen habe. Habe ich nicht und ich probiere bereits länger herum. Ich habe mich auch schon beim PC ausgeloggt damit sich beide Zugänge nicht gegenseitig blockieren.

Gebe ich im Smartphone meine Emailadresse ein kommt die Meldung, dass diese Adresse nicht bekannt ist.

In meinem Profil sind meine Daten richtig eingetragen.

Hat jemand eine Idee an was das liegt, muss ich noch irgendwo einen Haken setzen?

Nehme mal deinen Benutzernamen.

Den Benutzernamen habe ich auch schon vergeblich versucht.

Welche App benutzt du denn auf deinem Smartphone? Die Webseite auf osm.org fragt dich nämlich nicht, ob du dein Passwort vergessen hast. Also, woher kommt diese Fehlermeldung?

Danke, App hat mich auf die richtige Idee gebracht.
Ich benutze keine App, aber mein Smartphone hat mir die optimierte Seite für Smartphne angezeigt.
ich habe jetzt auf Web-Ansicht umgestellt und es funktioniert jetzt.