[gelöst] suche nach Autor mit JOSM

Hallo.

Wie kann ich in JOSM nach Objekten eines bestimmten Autors suchen? Habe schon mit der dortigen Suchfunktion nach author:68arti gesucht, aber das hat nicht funktioniert (keine Ergebnisse, wo welche hätten sein müssen).

Geht es auch, dass man nur nach Objekten sucht, die von einem Autor erstellt wurden (und nicht weiter von anderen angefasst wurden), nicht welche die von ihm bearbeitet wurden? Wahrscheinlich irgendwie mit

modified

Eventuell

modified=false

oder

-modified

?

Oha, ich habe es gefunden.

user:68arti

liefert Objekte des Benutzers. Und um nur erstellte Objekte zu finden verwende ich

user:68arti version:1

.

Ok, für alle, die meine Lösung jetzt noch nicht so klar fanden:

1. Fenster mit Autorennamen einblenden:

2. Suche öffnen (das kann man auch mit der Tastenkombination Strg+f machen):

3. Suche eingeben (in dem Fall suche ich nach einem Autor):

4. Ergebnis betrachten; die Ergebnisse der Suche sind ausgewählt: