Gelöst: Single Node Way mit Potlatch löschen.

Entschuldigt die Anfängerfrage bitte:
Ich habe in einem Changeset (Potlatch) versehentlich einen Node erzeugt und es nicht bemerkt.
Jetzt möchte ich den Node wieder löschen, ich kann ihn leider nicht selektieren.
Die Suche nach einer Lösung hat leider nichts ergeben (oder falsch gesucht).
Changeset:
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/10300724
Way:
http://www.openstreetmap.org/browse/way/144230385
Node:
http://www.openstreetmap.org/browse/node/1578106498

Was wäre denn der offiziell richtige Weg den Way/Node wieder loszuwerden?
(Unabhängig davon sollte ich natürlich aufpassen, dass soetwas nicht passiert :slight_smile: )

Gruss,
Johannes

Abwarten und Tee trinken, in spätestens zwei Tagen ist er weg.

Potlatch macht ständig solchen Mist, dafür kannst Du nichts. Es fehlt eine Sicherung in Potlatch, die das Hochladen von Ein-Knoten-Wegen verhindert. Und weil der Fehler so häufig passiert, kümmert sich ein Bot darum: http://www.openstreetmap.org/user/xybot/edits

Danke!

Gruss, Johannes