(gelöst) MP: Reihenfolge inner/outer wie ermitteln?

Im Zusammenhang mit der Freizeitkarten-Android ist ein Problem aufgefallen, wo die Reihenfolge der MP-Member eine Rolle zu spielen scheint.

Reihenfolge inner, outer (Darstellung nicht korrekt):

Reihen outer, inner (Darstellung korrekt):

Um dieses Objekt geht es:
https://www.openstreetmap.org/relation/1543978

Bevor ich nun eine Fehlermeldung (gegen map-writer) dazu erfasse, möchte ich den Sachverhalt verifizieren. Wie finde ich weitere MPs mit einer Member-Reihenfolge “inner, outer”?

Die Problematik entsteht, wenn mehrere Karten aktiviert sind. In diesem Fall die Karten DEU-WEST und DEU-NORD. Das Objekt (Schloß Nordkirchen) liegt auf der Grenze der DEU-NORD-Karte und wird deshalb dort inkorrekt angezeigt. Offensichtlich erhält die DEU-NORD-Karte Priorität bei der gemeinsamen Darstellung von DEU-WEST und DEU-NORD.