[gelöst] Lizenzauskunft von Kartendaten (LWG) - Karte Teneriffa

Hallo Zusammen,

darf man diese Karte: http://www.tenerifepearl.com/map/ ==> http://www.tenerifepearl.com/wp-content/uploads/2017/08/mapa.pdf (“… free map”) abmalen?

Viele Grüsse
AB

Hei,

Bedarf einer Genehmigung… steht rechts unten in der Ecke.

so lese ich das, auch wenn ich kein spanisch kann.

Sven

free == gratis, was nichts, aber auch gar nichts mit dem Urheberrecht zu tun hat. Des weiteren ist mir so als ob wir in Zusammenhang mit diesen Karten schon mal Schwierigkeiten hatten.

Upps, diesen Satz in vertikaler Ausrichtung habe ich beim Überfliegen völlig überlesen.

Danke.

So ähnliche Karten liegen häufig in den Mietwägen bei, die man auf den verschiedenen span. Inseln anmietet. Vielleicht sind die Schwierigkeiten dann auch schon mal bei eben einer dieser Karten von anderen Insel aufgetreten.