[GELÖST] Eingetragene Physio wird nicht angezeigt.

In dem Gebäude Adlerplatz 5 ist im EG die Bäckerei Maurer und im 1. OG die Physio Eichinger. Die Physio habe ich letzte Woche neu eingetragen, allerdings wird diese in der OSM angezeigt (nur im Edit-Modus).

OSM-Knoten
https://www.openstreetmap.org/node/7944450521

OSB-Bild (Cloud)
https://www.magentacloud.de/lnk/dkgBAWA7

Was mache ich falsch?

Danke und Grüße
Thomas

Sieht okay aus. “healthcare=physiotherapist” wird in der Standardkarte nicht gerendert.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:office%3Dtherapist
wurde in DE umgewandelt und tw. automatisch zu healthcare=physiotherapist korrigiert. Ich füge dieses alte Tag immer noch dazu - ist in anderen Sprachen noch gültig. Das healthcare=physiotherapist wurde erst 2019 eingeführt.

Danke. Dann wärte ich mal, bis OSM irgendwann die Physiotherapien auch anzeigt / rendert.

Wieder ein Rätsel gelöst…
Thomas