[GELÖST] Bitte um Hilfe bei Revert

Hallo,

ich habe gerade versucht folgendes Changeset mit dem Reverter-Plugin in JOSM zurückzusetzen: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/17263972. Das Changeset ist von mir selbst, nach einigem Nachdenken halte ich meine Änderungen für nicht so gut. Ich habe mich bislang noch nie an Reverts herangetraut, aber hier wollte ich es mal probieren.

JOSM und Plugins sind aktuell, aber nachdem ich das Changeset im Reverter geladen habe, kann ich die Rück-Änderungen nicht hochladen. Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung: “Ein unerwarteter Fehler trat auf […]”. Gilt sowohl für Windows als auch Linux. Ist das auch bei anderen so, oder bin ich einfach nur zu dumm den Reverter richtig einzusetzen? Ich habe nach dem Laden des Changesets keine Änderungen vorgenommen, sondern direkt versucht hochzuladen …

Schon mal Danke für die Hilfe
Seoman

Also bei mir kam keine Fehlermeldung.

Gruß Thomas

Seltsam, ich hatte es inzwischen auch an einem anderen PC versucht - gleiche Fehlermeldung.

Aber auf jeden Fall danke für die schnelle Hilfe!

Seoman