Gelöschte Daten wieder herstellen

Hallo,

in Vorarlberg hat der User josef1130 am 9. Jänner mit dem Änderungssatz 14590545 eine grössere Datenmenge gelöscht. In der Zwischenzeit wurden jedoch wieder Edits in diesem Bereich vorgenommen.
Ich habe den User angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Beim Versuch die Daten wieder herzustellen bin ich leider gescheitert (JOSM und Reverter Plugin).

Kann mir jemand weiterhelfen bzw den Änderungssatz rückgängig machen?

Grausewitz

Habe jetzt den kompletten Änderungssatz in JOSM und versuche mal ein up-load!

So.jetzt ist alles oben, mal schauen wie es jetzt aussieht.

Danke!
Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus.

Dürfte man noch erfahren wie das jetzt so schnell gegangen ist?

Grauswitz

Habe einige admin Grenzen angeschaut, es sieht viel besesr aus als hier: http://tools.geofabrik.de/osmi/debug.html?view=multipolygon&lon=9.77056&lat=47.27012&zoom=12&opacity=0.80&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed_hull,ring_not_closed,unconnected_end_nodes,role_mismatch_hull,role_mismatch,duplicate_tags_hull,duplicate_tags

Aber wahrscheinlich ist noch nicht alles wieder in Ordnung

Mit dem JOSM reverter
Etwas aussergewöhnlich war eine Linie, die einen Punkt in der Unendlichkeit hatte. Diese habe ich aufgetrennt und den Teil gelöscht.

Ein Punkt ohne Koordinaten hat sich dem Upload wiedersetzt, da musste ich die JOSM Daten abspeichern und den Punkt mit einem Texteditor entfernen.

Hallo,

herzlichen Dank für eure Hilfe!
Ich hatte schon versucht mit dem undelete-Plugin, war aber wohl nicht das richtige Tool für diese Aufgabe.
Es schaut jetzt wieder viel besser aus, wenn auch nicht alles beim alten ist - aber der Rest lässt sich jetzt mit überschaubarem Aufwand wieder herstellen.
Auch die jetzt durch meine Wiederherstellungsversuche doppelten Wege und Nodes werde ich dann möglichst bald entfernen,
Danke,
szech

@szech: Dafür ist das Forum da - Herzlich Willkommen