Geflügelhof wie taggen?

Hallo,
ein Kollege hat diesen Knoten erstellt:
https://www.openstreetmap.org/node/6422681412/history
Im OSM-Inspector wird nun ein Hinweis “no_feature_tag_nodes” angezeigt:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=tagging&lon=9.62250&lat=47.96946&zoom=18&opacity=0.34&overlays=no_feature_tag_nodes,no_feature_tag_ways

Homepage Geflügelhof Zembrot:
https://www.gefluegelhof-zembrot.de/

Gibt es Vorschläge für eine passende Tag-Ergänzung?
Ich habe nichts passendes gefunden.

Fragende Grüße

Hallo!
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:produce

Für die ganze Farmfläche https://www.openstreetmap.org/way/321002385:
landuse=farmland (oder farmyard kann bleiben?)
produce=eggs (gibt es auch im Singular; müsste man mal vereinheitlichen!)

Könnte dann so aussehen: https://www.openstreetmap.org/way/510803215

Danke,
habe es so weitergegeben.

Ein Geflügelhof ist erstmal kein Ackerland, insofern ist landuse=farmyard schon richtig. Etwas anderes gilt nur für Freilaufflächen außerhalb des Hofes, die werden gerne auf Ackerflächen errichtet auf denen nichts kultiviert wird (Ruhejahr).

Ich würde name, produce etc. an das landuse=farmyard-Polygon hängen und den Knoten löschen.

eventuell davon:
https://taginfo.openstreetmap.org/keys/livestock#values
etwas dazuschreiben?!