Gebietsreform / Straßenumbenennungen im Raum Hildesheim

Hallo zusammen,

ich habe folgende Tabelle bekommen zu einer Neugliederung von Städten bei Hildesheim die wohl Ende 2016 vorgenommen wurde (Lamspringe, Duingen, Sibbesse, Freden, Gronau)
https://1drv.ms/x/s!Ag8TCGU8Z_KbfrmT7ol-IiD6bgw

Online habe ich dazu noch
http://www.sibbesse.de/media/dokumente/aktuelles/strukturaenderungen/2016-10-19_bildung_der_gemeinde_sibbesse_-_buergerinformation.pdf
und
http://www.gronau-leine.de/downloads/datei/OTEwMDAxMjQ2Oy07L3d3dy92aHRkb2NzL2dyb25hdS9ncm9uYXUvbWVkaWVuL2Rva3VtZW50ZS91bWJlbmFubnRlX3N0cmFzc2VuLnBkZg%3D%3D

gefunden.

Gibts hier Leute as dem Bereich Hildesheim die das vor Ort prüfen können ?

danke & grüße

Markus

Nach meiner Kenntnis und Abgleich mit den amtlichen Quellen wurden von anderen Usern bereits alle Änderungen bei den Gemeindegrenzen, den Straßennamen und (nicht zu vergessen: den addr:street-Daten!) vollzogen.

Falls etwas fehlt, bitte Beispiel nennen.

Wegen Zeitmangel konnte ich die von dir verlinkten Listen noch nicht genauer anschauen.

danke. mittlerweile habe ich den Original-thread im forum auch gefunden …
mir wurden die Listen nur zugespielt und da der Nominatim auf osm.org grade Probleme hat kann ich nicht genauer testen. Bei visuellem Vergleich auf der Karte waren zumindest die rausgepickten Tests in Sibbesse und Gronau (die Listen hinter dem 2. und 3. Link) ok, während der erste Test aus dem OneDrive Dokument - Freden Alfelder Straße noch den alten statt den neuen Namen hat