Gebäude nur noch im "Bearbeiten"-Modus Sichtbar

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Gebäude einer Rückversicherung in “Büro” umdeklariert - zuvor waren es “Gebäude” oder “Multipolygone”. Die Gebäude sind jetzt nur noch im Bearbeiten-Modus zu sehen und von der Karte verschwunden - egal welcher Zoomlevel (ich meine die Karte, die ich sehe, wenn ich eingeloggt bin).

http://www.openstreetmap.org/#map=17/48.15727/11.59024

Was habe ich falsch gemacht? Oder: habe ich was falsch gemacht? Wie bekomme ich die Gebäude als Büros auf die Karte?

Viele Grüße aus München-Schwabing

Du hast das building-Tag vergessen zu setzen :wink:

Vielen Dank! :slight_smile:

Ultrapeinlich, aber so vergißt man es nie wieder…

Noch ein paar (zum Teil wichtige) Hinweise:

  1. Ein Kommentar zu jedem Changeset erleichtert das Verständnis, was gemacht wurde.

  2. Du brauchst nicht nach jedem Klick auf Speichern klicken. Fasse lieber Zusammengehöriges zusammen.

  3. Bitte informiere dich nochmal über Multipolygone. Sowas hier ist zum Beispiel falsch: http://www.openstreetmap.org/browse/relation/3303418