Gebäude nicht geschlossen

Hallo,

ich habe gerade da:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.41051&mlon=16.51381#map=17/50.41052/16.51381
ein Gebäude eingezeichnet, aber JOSM meldet mir immer das die Linie nicht geschlossen sei. Die openstreetmap.org Mapnik Karte rendert dieses Haus auch nicht. Ich kann aber nicht erkennen wo die Linie nicht verbunden ist. Die Gebäude nebenan Grenzen unmittelbar an dieses Gebäude. Ich habe aber für alle ein vollständiges Rechteck gezogen.

Gruß
unixasket

War nicht geschlossen. Das kleine Stück am rechten unteren Ende (Ecke Gebäude rechts oberhalb bis Ecke rechts unten besagtes Gebäude) war quasi doppelt.

War zu erkennen, wenn man die die Gebäudelinie trennt. In JOSM Punkt markieren - P drücken. Wenn die Linie geschlossen ist, moniert JOSM, dass zwei Punkte gewählt werden müssen. War hier nicht der Fall.

Linie, wie gesagt getrennt, beide Teile gewählt und mit C verbunden.

Gruß
Josef

Du meinst diesen Way. Online habe ich den Fehler jetzt auch nicht gesehen, der JOSM-Validator markiert aber zwei Knoten und meint er habe sieben Knoten, obwohl nur fünf Knoten geladen wurden: der zweite Knoten des Ways ist der letzte, der erste Knoten ist gleichzeitig der vorletzte. Wie man das am Besten auflöst weiss ich aber (noch) nicht.

Super, danke!

Gruß
unixasket