Garmin Nüvi 760 - Tracking Logs

Hallo :=) Mag sein, dass das vorliegendes Gerät nicht das allerbeste ist, um eigene Wege aufzuzeichen - aber ich habe kein anderes zur Verfügung. Überall lese ich, dass dieses Gerät sehr wohl in der Lage ist, anhand von vielen Wegpunkte eine Strecke aufzunehmen, aber auch nach pingeliger Handbuch- inspektion weiss ich nicht, wie ich es anstellen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem, oder vielleicht einem ähnlichem Nüvi-Gerät? Gruß, Kaminari

Hallo, ich habe seit kurzem ein Nüvi 770, das speichert die Streckendaten immer. Allerdings muss ich im Navigationsmodus sein. D.h. ein Ziel eingeben und die die Navigation starten. Dann wird die Route automatisch aufgezeichnet, egal wo ich rumfahre oder laufe. Das ganze landet auf dem navi unter [Laufwerk]:garmingpx Ich denke das wird beim 760 nicht viel anders sein. P.S.: Zum löschen der aufgezeichneten routen gibt es einen zeimlich versteckten Menüpunkt.

Hallo Ihr beiden. Da ihr wie ihr beide schreibt noch relativ kurz die Nüvi´s benutzt, empfehle ich euch die folgende Seite; http://forum.pocketnavigation.de/bid1000075-sid.htm Ich denke da “wird Euch geholfen” :slight_smile: wenn es um die Gerätetechnik geht. Gruß Georg