Garmin nicht wärmebeständig?

Hallo,
habe mal eine Frage zu Garmin geräten ,ich besitze ein Garmin etrex legend ,bei diesen etwas wärmeren Temperaturen fängt die Gummi ummantelung an sich abzulösen diese Sache hatte ich schon einmal und darauf hin wurde mir das Gerät kostenlos ersetzt nützt aber wenig wenn das Problem wieder auftritt bin ja auch sonst zufrieden mit dem Gerät
Kann mir jemand sagen ob er das selbe Problem hat und wie man abhilfe schafft (anderen Kleber benutzen oder ähnliches )
Gruß RufusB

Das ist ein uraltes seit Jahren von Garmin bekanntes Problem, wo diese bis heute zu blöd dazu sind, den Klebstoff für die Gummierung für deren total überteuerten Made in Taiwan Schrott zu ändern.

Das Problem ist alt. Und nachdem wir edwins wie immer unglaublich konstruktiven Beitrag genossen haben, findest Du ein paar Tips und Infos dazu hier:

http://www.naviuser.at/forum/archive/index.php/t-571.html

oder hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=3685
(man beachte: der Thread startete 2005 und wird immer noch beschickt…)

Ja, der Kleber ist bei Garmin nie verbessert worden, mein 2ter Legend fängt jetzt auch
an sich aufzulösen.

Chris

Hallo,
vielen Dank für die gesendeten Links ,hat jemand erfahrung ob ein änliches Problem beim Oregon auftritt oder ist das da kein Thema ?
Gruß RufusB