Garmin Montana mehrere OSM Karten übertragen dass alle auswählbar sind

Hallo,

Ich möchte auf eine 32GB ySD im Montana mehrere OSM Karten (Teddy’s EU, OSM dtl, REit Wanderkarte, MTBMap) sowie ggf auch mal noch die einen odere Andren Custom Maps so aufspielen, dass ich diese je nach gegebenheit vom Montana aus aktivieren kann.
Mit wurde gesagt wenn ich ein MonsterKarte File mit X GB erschaffe die mehrere Ebenen oder so hat dann kann man die entsprechend auswähren
Wie kann ich das machen? In Basecamp kann ich alle OSM wie gewünscht schön auswählen, nur übertragen kann ich aus Basecamp heraus nur auf den Montana, über den Mapinstall direkt gehts auch auf die ySD-Karte. Aber leider nur ein mal und eine zweite Karte im zweiten Duchgang ist nicht möglich

Wie geht so was am besten? oder bin ich da auf dem Holzweg?

Danke für die Hilfe
M.Boh

Am einfachsten ist es, wenn du dir direkt die gmapsupp.img- Version der Karten lädst und diese dann auf deine Speicherkarte in einen Ordner Garmin kopierst und den Dateinamen gmappsupp durch einen anderen ersetzt. Letzteres geht natürlich auch über MapInstall. Immer wenn du eine Karte übertragen hast benennst du sie mit dem Explorer um und überträgst dann erst die nächste Karte.