Garmin-Karte mit Fehlerhervorhebung gesucht

Nachdem ich eine Weile abwesend war möchte ich mich einmal mit einer neuen Frage zurückmelden.

Kennt ihr für Garmin-Geräte (z.B. Etrex 20) eine Deutschland-Karte die so aufbereitet ist daß Fehler und verbesserungsfähige Stellen besonders hervorgehoben werden oder jemand der so eine erstellen möchte?

Ich würde mir das so wünschen daß besonders auffällige Symbole oder Zeichnungen aus Linien eingeblendet werden wo etwas nicht stimmt, beispielsweise Straßenenden die vermutlich verbunden sein sollen, übereinander verlaufende Wege, “FIXME” und offensichtlich fehlerhafte Tags und alles andere bei dem mal jemand vor Ort nachschauen sollte.

Wenn ich dann auf einer meiner Radtouren in der Nähe so eine Markierung sehe kann ich vorbeischauen und die Daten korrigieren.

Die All In One zB. bietet einen FIXME Layer an.

Hallo,

ich habe einen “Keepright” Layer sowie einen mit den OSM-Bugs => http://osm.thkukuk.de

Sollte mit jeder anderen Basiskarte zusammen funktionieren.

Thorsten