Garmin-Karte für Radfahrer und Fußgänger von Drahtesel erstellen

Hallo, ich wollte mir für Bayern eine Fahrradkarte mit dem Script von Drahtesel erstellen, das Ganze zu finden auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Drahtesel/Garmin

Leider bin ich in der Anleitung schon bei der ersten Stelle gescheitert “create_map.bat anpassen, so dass das gewünschte Gebiet aus dem Downloadbereich der Geofabrik geladen wird.”
Wie kann ich denn diese bat-Datei anpassen? Wenn ich sie doppelklicke legt das script einfach los und generiert eine Karte beispielsweise von Bremen, und ich sehe keine Möglichkeit da einzugreifen. Wäre schön wenn da die Anleitung vielleicht ein klein wenig detaillierter wäre, und bin dankbar für Hinweise hier.

Thomas

P.S.: nehme mal an der nächste Punkt “Gebiet zuschneiden” funktioniert dann so ähnlich, auch da bin ich noch nicht dahintergestiegen wie man die Zeile “set box=left=11.1 right=12.0 top=48.3 bottom=47.8” in create_map.bat verändern kann.

im Windows Explorer Rechtsklicken ->bearbeiten
Welche Randkoordinaten du dann haben willst, musst du schon selber herausfinden.

gruß,
ajoessen

Danke für die schnelle Antwort, jetzt wird alles klarer.