Garmin IMG File in OSMTracker

Besteht die Möglichkeit, dass man eine bestehende Garmin IMG Karte
im OSM Tracker als Karte angezeigen zu lassen?

Die Tile Files werden mir einfach Speichermäßig zu groß, (Anzahl der Dateien zu viel, dauert beim Kopieren ewig…)
zumal ich gerne einen Radius von 50km benötige, um immer up to date zu sein…

Nach den vorliegenden Beschreibungen kann OSMTracker wohl nur Kachelbasierte Karten anzeigen. Somit da keine Chance!

Da du ja offensichtlich ein WindowsMobile-Gerät verwendest: Es gibt einige Programme für WM, welche die OSM-Karten als Vektordaten anzeigen können. Auf die Schnelle fallen wir da NaviPOWM, Gosmore, gpsVP (kann der Garmin??) ein.

Forsche mal z.B. im OSM-Wiki, welche Programme überhaupt Garminkarten darstellen können …

Ist dir der Unterschied zwischen Vektorkarten und den Tiles bewusst?

jap :wink:

ich nutze zur Zeit Garmin Mobile XT parallel zum OSMTracker um ab und an Informationen zu speichern, die noch eingezeichnet
werden müssen.

Um nicht 2 Programme gleichzeitig laufen lassen zu müssen und um nicht imme rhin und her springne zu müssen, dachte ich mir, es wäre einfacher
wenn OSMTracker das könnte…

Hab mir heute den GPSVP installiert, soweit läuft der auch wunderbar.
Versuche nur noch rauszufinden wie ich einen GPX Track importieren kann. Bracht bis jetzt immer die Fehlermeldung: Kann angegebene Resource nicht öffnen. (Zumindest hab ich das noch so im Kopf)