Hallo,
jetzt wirds aber eng auf den Straßen
Gruß
Danfost
Hallo,
jetzt wirds aber eng auf den Straßen
Gruß
Danfost
Habe mir gerade mal die Bundesstraße angeschaut, auf der ich gleich nach Hause fahre… zum Glück ist da nie so viel Verkehr,wie in F4map angezeigt, sonst wäre ich gleich sicherlich deutlich länger als sonst unterwegs.
Eine innerstädtische Kreuzung
zeigt “etwas merkwürdige Darstellungen”: Autos tauchen auf und verschwinden, luftige Kollisionen an der Kreuzung.
Ich hab mir das gerade mal angeschaut für Aachen, Berlin (Friedenauer Brücke) und anderen großen Orten.
Das schaut aus wie ein primitives Computerspiel ohne Einflußmöglichkeiten der Spielteilnehmer aus den Anfängen des Commodore 64 oder dem PC 1715 von DDR-Kombinat Robotron.
Sowas wie Brücken oben und unten fahren geht auch nicht, außer der Straßenbelag wäre aus Glas.
Wozu soll das gut sein oder kommt da noch was an Nachschlag in der Perfektion?
Das ist doch einfach nur Deko in der Visualisierung. Jedenfalls bezweifle ich, dass da Nodes mit man_made=car gemappt sind
Wann haben sie eigentlich in England den Rechtsverkehr eingeführt?
Auch schön, wie ein 100 Seelen Kaff im hintersten Hessisch Sibirien zu einer Hochhaussiedlung wird, durch die Tag und Nacht der Verkehr braust …
Danke Dir! Ich dachte erst, das wäre eine ernstgemeinte Projektarbeit von Erst-Semestern.
Und in Kenia auch??? KLICK …
Meine Tochter war gerade 14 Monate für ein FSJ dort und wunderte sich auch .
Auch schön, wie ein 100 Seelen Kaff im hintersten Hessisch Sibirien zu einer Hochhaussiedlung wird, durch die Tag und Nacht der Verkehr braust …
ist halt immer eine Abwägung, vielleicht sitzen die Entwickler ja in Paris und haben sich gedacht, bisschen unrealistisch so wenig Verkehr. Wenn ich hier sehe, dann ist es immer noch viel zu wenig Verkehr, die beiden zentralen Fahrbahnen sind eigentlich 3-spurig und werden hier nur 2-spurig genutzt:
https://demo.f4map.com/#lat=41.8600192&lon=12.4981707&zoom=19&camera.phi=9.442
F4Map macht echt Spaß! Die Kräne sind super um Baustellen zu sehen. Die Autos bescheren denen sicher ein wenig mehr Aufmerksamkeit. In A/B Street kann man ja angeblich echte Zählungen einarbeiten, wenn die zur Verfügung stehen. Ansonsten wohl nur ins Blaue raten. Das kann nicht aufgehn.