Fragen zur Kartierung von Ampeln

Ich habe hier ein paar Ampeln (z.B. diese hier), die sind mit highway=traffic_signals und traffic_signals=signal versehen. Weiß wer, was das bedeuten soll? Im Wiki habe ich nichts dazu finden können, aber laut taginfo wird das immerhin 1.401 Mal so genutzt.

Die Kombination wird standardmäßig von iD gesetzt, wenn man in der Auswahlliste “Eine oder mehrere Ampeln” auswählt.

Die Bedeutung verstehe ich aber auch nicht so ganz.

Hm. Kann man denn die Entwickler*innen von iD irgendwie erreichen, um nachzufragen, was das soll?

’türlich: https://github.com/openstreetmap/iD/issues

–ks

Ich habe noch eine andere Frage zum Thema Ampeln. Da ich dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte, habe ich den Titel dieses Threads umbenannt.
Und zwar habe ich hier eine Ampel, die nur ein rotes und ein grünes Licht hat, Gelb fehlt. Wie ist das zu kennzeichnen? Auch dazu habe ich im Wiki nichts finden können.

Wenn im Wiki nichts steht darf man sich was aussuchen, zB:

traffic_signals:colours=red;green