Frage zur Relation „Weser - Romantische Straße“ (2013999)

Hallo zusammen, kann uns @geozeisig vielleicht noch einmal kurz erklären, was genau mit dieser Relation gemeint ist beziehungsweise was das für ein Radweg sein soll?

Relation: Weser - Romantische Straße (2013999)

Im Moment wirkt es auf mich so, als ob die Relation möglicherweise noch nicht vollständig fertig bearbeitet wurde oder noch unklar ist, wie sie genau gedacht war.

Deshalb meine freundliche Nachfrage, ob @geozeisig dazu noch einmal etwas sagen kann.

Viele Grüße

Hallo,

im Forum stellen wir nicht ohne Anlass einen anderen Mapper an den Foren-Pranger. Wir tun das erst, wenn der Mapper nicht reagiert oder ihr beide euch streitet.

Bitte schreibe daher zuerst einen Änderungssatzkommentar. Stelle dort die Frage. Wenn geozeisig nicht reagiert oder dir widersprichst, darfst du gerne hier um Rat suchen.

Viele Grüße

Michael

2 Likes

@Michael
okay, so war das nicht gemeint.
Ich habe lediglich einen aus meiner Sicht möglichen Fehler festgestellt. Beim letzten Mal hatte ich keinen Namen genannt, und daraufhin wurde mir gesagt, ich solle am besten den Ersteller direkt fragen.
Deshalb war ich jetzt etwas unsicher, wie ich in so einem Fall am besten vorgehen soll.
Dann mache ich es künftig so und frage zuerst direkt über den Änderungssatzkommentar nach.
Mir ging es nicht darum, jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen.

Viele Grüße

Diese Relation sieht sehr gut aus. Es ist, wie es auch in der Relation steht, eine Superroute, d.h. eine Relation, die nur Relationen enthält, d.h. die Abschnitte der D9.

So etwas findest Du regelmäßig bei den Deutschland-Routen und erst recht bei den EuroVelo-Routen.
Siehe dazu DE:Relation:superroute - OpenStreetMap Wiki.

1 Like

Geht es nur mir so, ich sehe keine Route.

Die Route ist ziemlich lang, vermutlich gibt die OSM Seite beim Rendern wegen der Komplexität auf.

Das ist für Superrouten völlig normal. Diese werden in Carto nicht gerendert.
Du kannst das an den anderen D-Routen nachvollziehen. Das ist kein Problem dieser Relation.

1 Like

Okay, ich habe sie gefunden.