xybot hat hier http://www.openstreetmap.org/?lat=52.19283&lon=11.673894&zoom=18&layers=M (im Zentrum) ein building mit Hausnummer 22 hingesetzt, welches nicht existiert. Warum?
Wie kann ich xybot kontaktieren und auf den Fehler hinweisen?
hatter nicht gemacht:
das komische building kommt vom FvGordon oder nonny (30.12.10) und xybot hat nur einen ungültigen tag entfernt (letzte Änderung).
Du solltest dir immer die History ansehen. http://www.openstreetmap.org/browse/way/92388225/history
gruss
walter
komisch ist es trotzdem. Zwei Buildings übereinander geklatscht. Aber aus der Ferne nicht zu beheben,
sollte bonzulu wissen, was los ist. das gelände sieht in bing wie ne baustelle aus und bonzulu hat da die öltanks reingemalt. → sein bier.
xybot ist jedenfalls rehabilitiert
Uuups… immer auf die kleinen
Da muß ich nonny mal fragen. Ich glaub der spricht nicht mehr mit mir, seitdem ich ihn, auf seine am laufenden Band produzierten doppelten Knoten hingewiesen habe
Aber ich versuch’s noch mal ganz freundlich.
Ich glaub für mich ist es Heute zu spät. Gute Nacht.
Hallo,
Ich stehe in der History an 2. Stelle, weil ich einen doppelten Knoten im schon vorhandenen Gebäudeumriss entfernt hatte, wie das bei den meisten Gebäuden von diesem Mapper in Magdeburg der Fall war/ist - habe schon viel korrigiert (nach der DupNode-Karte, die nur noch sehr zäh funktioniert).
xybot hat nur den leeren addr:housename entfernt.
Wo dieses Gebäude eingezeichnet ist, ist auf den Luftbildern nur Baustelle zu erkennen (könnten abgerissene Industrieanlagen sein), wo inzwischen etwas neues gebaut sein könnte.
Gute Nacht,
Franz
Die Adresse passt ja auch garnicht zu der Stelle soweit ich das sehe. Vielleicht versehentlich verschoben. Hat mal jemand in der Straße, die angegeben ist, nachgeschaut, ob’s da hinpasst?
Die Adresse passt schon. Der August-Bebel-Damm ist die große Straße gleich links neben dem Haus.
Vermutlich hat nonny das gebäude einfach vom Luftbild abgezeichnet.
Das dort eine Industriebrache ist und damit der Bestand von Gebäuden nicht gesichert ist, mag er wohl nicht erkannt haben.
Edbert (EvanE)
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen - ein solches Gebäude hat dort nie existiert. Zumindest nicht nach mir vorliegenden Informationen. Dass google&co. dort garnichts anzeigen, ist nicht ungewöhnlich, in diesen Gebiet erfolgte nach 1990 ein ein Kahlschlag in riesigen Ausmaßen. Fast die gesamte Industrie in Rothensee starb.
Es erfolgte in den folgenden Jahren hier und dort ein z.T. forcierter Neuaufbau, welcher auch jetzt noch nicht abgeschlossen ist. In diesem Gebiet ist also immer Bewegung.
Nonny habe ich kontaktiert, eine Antwort steht noch aus. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Gebäude(von wo auch immer) aus Versehen dort hingeschoben wurde.
Also no problem, ist in Arbeit.
Danke für alle Hinweise.
Der Vollständigkeit halber: Das Gebäude ist entfernt, es war ein Irrläufer.