Frage zu Garmin Auto Navi und OSM

Hallo
Erstmal DANKE für eure Arbeit!!

Zum Cachen habe ich die Karten auf meinem Garmin Dakota 20 und alles ist bestens!

Kann ich OSM auch für die Autonavigation nutzen wir haben noch ein “altes” Garmin Zümo 210 und wollen nach Griechenland,
wir wollen das nur nutzen für das “grobe”.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß Joachim

Theoretisch geht das, wobei “alt” das Problem ist. Mit einem Nüvi geht es jedenfalls.

Am besten einfach ausprobieren.

Kartenempfehlung:

http://garmin.openstreetmap.nl/

…schon mal Danke
wie kann ich den rausfinden welche “karte” die benötigte ist?

ääähhh kann ich hier Bilder hochladen?
Gruß Jo

Woran hängt’s denn? Routingfähig sollte sie schon sein, ansonsten halt das Gebiet, das du brauchst.

Nein, nur verlinken. Hochladen musst du sie woanders.

–ks

Nur indirekt: Bild auf einem externen Bilderdienst hochladen (z.B. http://picr.de), Link hier einstellen.


[img]http://blablabla.jpg[/img]