Fotos für das Presseteam

Hallo !i!

habe gestern die Bilder vom MDA gemacht. Sind per Mail an dich unterwegs.

Alles klar, sind schon eingebaut.

Was ich mir noch wünschen würde, wären Photos, bei denen Mapper vor wichtigen Objekten (Briefkästen, Ampeln, Geschäfte,…) gezeigt werden, wie sie diese quasi per GPS erfassen.
Kriegt das einer hin?

Dann gehe ich mal in die nächste Runde. Hoffentlich guckt keiner blöd…
Wäre Kreisverkehr, Brücke, Bahnhof usw. auch ok?

Edit:
Da fällt mir gerade noch unser Rathaus (eigentlich Ortsverwaltung) mit Briefkasten und Bushaltestelle davor ein…
http://www.langenwinkel.lahr.de/sixcms/detail.php?template=d_lahr_gl_popup&_image_id=4327

Mach mal Videomapping, da schauen die Leute wirklich blöd :wink:
Spass beiseite, du kannst ja auch mal jemand bitten dich zu knipsen :slight_smile:

Und wer zahlt mir das Schminkteam und den Dress-Coach? :smiley:
Am besten ich besorge mir einen Beleuchter, Toningenieur usw. und lasse die Durchgangsstraße kurzzeitig von einer Hundertschaft unserer nahegelegenen Bereitschaftspolizei absperren und mit Wasserwerfern sichern. Natürlich werden sämtliche Honoratioren und die örtliche Presse eingeladen…

OT:
Ich bin dafür, dass wir einen Spendenaufruf starten um Chris DIE Tasse zu schenken! Die andere geht ja gar nicht… :wink:
Georg

Euch sind grad ein paar Selbstporträts von mir über die Schulter zugegangen. Komplett mit eTrex, Kompass, Walking Papers und Mapper. Vielleicht ist was dabei

Chris der Hardcore-Mapper…
…auch indoor mit Weste :0
Trägt er die auch im Bett?

Hey Shebakito, vielen Dank! Die sind super, genau so habe ich mir das vorgestellt!

Du scheinst dich etwas besser mit Fotographie auszukennen? Hast du die mit Stativ geknipst?

Ja, hab mich heute morgen mit Stativ und Fernauslöser auf dem Weg gemacht. Wenn das Wetter wieder besser wird und ich noch jemanden dabei hab, mach ich noch ein paar.

Ah Fernauslöser, das ist clever. Nur wie hast du denn das so gut eingepasst? Da habe ich bei Selbstportaits immer nicht so ein glückliches Händchen :confused:

Du hast ja auch nur die gelungenen gesehen. Die vielen verschossenen hab ich dir ja gar nicht zukommen lassen. (:

Habe mal eines für unser Gemeindeforum gebastelt, um OSM vorzustellen:

http://gemeindeforen.interkohl.com/viewtopic.php?t=57
(Reaktion=0)

Uploaded with ImageShack.us