ich habe heute einen vorhandenen Eintrag einer Fahrschule, die sich früher an meinem Standort befand einfach mit meinen neuen Daten überschrieben.
Auf der Karte wird aber immer noch der alte Firmeneintrag angezeigt. Dauert das etwas, bis der Eintrag auf der Karte aktualisiert wird? Beim Aufrufen der Adresse wird mein geänderter Eintrag aber in der Liste angezeigt.
Danke für’s Zeitnehmen zum Antworten.
Grüße, Sabine
Ja es kann ein bisserl dauern bis der Eintrag angezeigt wird.
Du kannst im Browser mit STRG+F5 die Seite neu laden, dann gehts meistens schneller.
Allerdings werden nicht alle Kategorien auf der OSM Karte angezeigt. Falls du ein Büro dort hast ergänze bei den Eigenschaften.
Willkommen bei OSM und im Forum! Ja das dauert einige Zeit (auch wenn man den Browsercache löscht oder einen anderen Browser nutzt). Besonders im höchsten Zoom Level kann es schon mal länger dauern.
Übrigens: Ein Link zum Objekt wäre nett, damit besser antworten können.
Ja gut aufgepasst! Wir nehmen die, die ich hier angegeben habe. Die Zeiten bei Google ändere ich dann mal. Eine Umstellung auf die OSM-Karte überleg ich mir noch. Wie ist das dann mit der Navigation? Also ich selbst navigiere meistens über Google-Maps.
Antwort lese ich später…ich mache jetzt Feierabend.
Besser
Eine kleine Übersicht: DE:Routenplanung - OpenStreetMap Wiki
Wenn Du deine Wünsche (Rad/Auto/Rollstuhl usw. oder Einbindung in Website oder genutztes Gerät) genauer darstellst, dann kann man das auch zielgenauer beantworten.