Firma für Wohnmobil-Einbauten wie in OSM eintragen

Die Firma MAXXCAMP in Riedlingen
https://www.maxxcamp.de/home.aspx
erstellt Wohnmobil-Einbauten für den VW T5 und T6.

Ich habe die Firma (vorerst) mit

shop=caravan
description=Wohnmobil-Einbauten für VW T5 und T6

eingetragen.
https://www.openstreetmap.org/node/7874802402#map=19/48.15116/9.47810

Gibt es ein passenderes Merkmal?

Edit: Link zum OSM-Eintrag ergänzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Autosattler und https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeuginnenausstatter könnten was ähnliches sein.

Jaja… und selbst wenn man genau den Englischen Begriff dafür wüßte…

Wie hatten ja gerade die Stadtwerke-Diskussion: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=70462
Auch dafür haben nix…

Wie soll man denn Firmen-Kategorieen taggen wenn es dazu nicht mal ein Schlüssel gibt!?!?!?

Ich könnte mir company=* vorstellen.
Siehe: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Key:company
Die Begeisterung company als Schlüssel zu nehmen hat sich jedoch sehr in Grenzen gehalten…
Verbieten kann es natürlich auch keiner… :wink:

Achso… Haben die auch ein Büro in der Firma? Dann machs halt über office=company… company=* :stuck_out_tongue: Aber NICHT ohne office=company! :laughing: :laughing: :laughing: