Fehlermeldung bei Positron96 RSS History Filter for OpenStreetMap.org

Ich versuche gerade mit dem obigen Tool http://positron96.appspot.com/osmfilter.html die globalen Änderungen beim RSS-Feed rauszufiltern, aber bekomme immer den Fehlerhinweis “Could not fetch requested URL”, egal welche Größe des Ausschnitts ich einstelle. Hat sich da vielleicht etwas an der URL bei openstreetmap.org geändert?

Versuchs mal mit http:// anstatt https://

Bei mir läuft ein Feed mit http (ohne “s”), hier ein fertiger Beispielverweis (bbox Kartenausschnitt Berlin, ggf. anpassen):
http://positron96.appspot.com/osmfilter.rss?feed=http%3A%2F%2Fwww.openstreetmap.org%2Fbrowse%2Fchangesets%2Ffeed%3Fbbox%3D13.4003%252C52.4703%252C13.5052%252C52.5376&slat=1.8&slon=3.5

mit http verschwindet die Fehlermeldung und der Link wird generiert. Allerdings enthält er nicht den Link zur Chronik-Seite und ist somit für einen RSS-Reader nicht brauchbar.