Fehlermeldung bei der Schlüsseleingabe "whitewater"

Moin, moin,

ich habe meinen ersten Flußtrack eingspielt. Oberflächlich betrachtet sieht er auch schon recht gut aus -bis auf kleine, erforderliche Nacharbeiten-.

http://www.openstreetmap.org/?lat=52.6638&lon=7.4238&zoom=14&layers=B000FTF

Nun hab ich im wiki gelesen, dass man mit dem Schlüssel “whitewater” den Schwierigkeitsgrad des Flusses bestimmen kann "section_grade=X). Bei der Datenprüfung erhalte ich den Hinweis “Schlüssel whitewater nicht in Vorlagen”.

Kann mich jemand aufklären?

Hallo!
Den Fehler kannst du ignorieren, wenn im wiki steht, dass der Tag so verwendet wird. josm kennt ja nicht alle Tags die im wiki stehen.

Viele Grüße,
Henning

ps: meinst du nicht, dass ein Beitrag gereicht hätte

selbstredent, muss was mit meinem nervösen Finger zu tun haben, lässt sich aber leider nicht mehr rückgängig machen.