Fehler in der iPhone App (Isar)

Hallo!

Bin neu und mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort für die Meldung ist. Ich probiere es einfach mal :wink:

In der iPhone App wird in verschiedenen Zoomstufen die Isar nördlich und südlich der A99 bei Unterföhring nicht blau dargestellt. Jeweils andere Teilestücke der Isar.

Viele Grüße
Robert

Meinst Du den Bereich hier? http://www.openstreetmap.org/?lat=48.2031&lon=11.6648&zoom=13&layers=B000FTF

Ich habe leider kein I-Phone. Im Browser sieht alles ganz normal aus finde ich. Was nutzt das I-Phone zum Anzeigen? Mapnik oder Osmarender?

Es gibt viele Möglichkeiten, Fehler zu melden. Hier im Forum lesen alle mit, man bekommt also schnell eine Antwort und findet auch immer jemanden, der sich gut auskennt. Also eher für generelle Fragen.

Dann gibt es www.openstreetbugs.org, wo man Fehler direkt in die Karte einzeichnen kann. Das hat den Vorteil, daß der Fehler nicht in vergessenheit Gerät, sondern zur Karte gespeichert wird. Und er wird eher von Leuten bearbeitet wrid, die aus der Gegend kommen.

Grüße
Dennis

Ja, den Bereich meine ich.

Was das iPhone nutzt? Ich kann nur sagen, die App nennt sich OffMaps und die habe ich aus dem AppStore heruntergeladen. Werde mich aber in den nächsten Tagen ein wenig mehr mit den Begriffen vertraut machen.:wink: