Fehler bei Multipolygon / Relationen

Hallo,
ich habe beim Bearbeiten einer Landschaft in Rumänien ein Problem bekommen. Als ich die Oberflächen verfeinern wollte (Grenzen Wald/Weide, Einfügen von Felsen-Flächen) musste ich ein paar Flächen und Linien teilen und wieder zusammenfügen. Ich meinte, ich hätte alles ordentlich gemacht. Potlatch zeigt mir nun jedoch folgendes Bild:
http://www.wanderreitkarte.de/edit/edit.php?lon=23.4811&lat=46.4088&zoom=13
mit den braunen Flächen versetzt neben einer imaginären Linie von NW nach SO. Vermutlich habe ich einen Fehler bei den Multipolygon/Relationen gemacht. Bevor ich jedoch noch mehr Schaden anrichte, wollte ich fragen, ob jemand den Fehler behaben und mir sagen kann, was genau ich falsch gemacht habe.
Viele Grüße und vielen Dank!

Hallo, du hattest bei ein paar Wegen die falsche Rolle vergeben. Ein äußerer Weg hatte die Rolle “inner” und drei Felsgebiete innerhalb des Waldes hatten “outer”.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:multipolygon

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!