Fanartikel auf openstreetmap.de

Wollte mir gerade osm tassen bestellen. Dabei ist aufgefallen:

  • Die Links auf openstreetmap.de zu den Produkten im kernelkoncept shop führen ins nirvarna.

  • Der ebenfalls eingebettete first to find shop macht kurz nach Weihnachten schon Sommerpause und ist im Juli wieder da…

Auf kernelconcept gibt es die Produkte wohl noch und die Seite hat aktuelle Urlaubsinfos aber der Produktlink führt trotzdem ins Leere…

Hmm, klappt doch soweit?

Quelle: http://shop.kernelconcepts.de/

Schon. Aber wenn du auf di links klickst landest du auf nicht existierenden Seiten.
openstreetmap.de/fan-artikel.html und dann auf “zum shop” die link auf
shop.kernelconcepts.de/product_info.php?products_id=112
Und die gibts nicht.

Besser korrigieren.

Edit: beim pin das gleiche shop.kernelconcepts.de/product_info.php?products_id=118

Das ich die per mail bestellen kann habe ich verstanden. Aber das stellt die Notwendigkeit die Seite anzupassen ja nicht in Frage.

Für die Tassen gibt es eine Druckvorlage, damit könntest Du welche bei einem anderen Druckshop in Auftrag geben:

http://shop.kernelconcepts.de/img/osm-mug-preview.png

Irgendwo schwirrt auch die PDF rum, sie heißt “OpenStreetMap cheat sheet.pdf”. Bin leider momentan nicht an meinem Arbeitsplatz, aber vielleicht hat sie noch jemand anders. Achtung: mögliches Urheberrecht beachten, da Lizenz nicht angegeben.

Sofern du aus Essen (oder Umgebung) kommst: Im Linux Hotel habe ich meine Tasse vor einigen Jahren erstehen können. Eventuell gibt es die auch im Unperfekthaus.